Mein Team und ich freuen uns jeden Tag auf ein Neues auf unsere Patienten. 

Wir bestehen aus fortgebildeten Zahnmedizinischen Fachangestellten, unseren Rezeptions- und Verwaltungskräften, Zahntechnikerinnen, zwei angestellten Zahnärztinnen und meiner Person. 

Im Praxiseigenen Labor arbeiten meine Zahntechnikerinnen hochmotiviert mit Begeisterung, dadurch können wir Ihnen ganz individuell und auf höchstem Niveau, "Qualität made in Germany" anbieten. 



Dr. Ursula Meyer

Ich liebe Menschen und feinmotorisches Arbeiten. Beides kann ich in der Zahnmedizin leben. 

Meine Approbation erhielt ich im Jahr 2000 in Marburg. Zuerst arbeitete ich in Köln Marienburg als angestellte Zahnärztin, dann in der elterlichen Praxis in Köln Ehrenfeld und seit dem 01.01.2008 arbeite ich auf selbstständigen Beinen in meiner Praxis in Euskirchen.

Meine Leidenschaft für Menschen und mein Perfektionismus haben mich auf vielen Bereichen fortbilden lassen und schlussendlich meine Schwerpunkte finden lassen.

Meine Begeisterung gilt der Prävention und Prophylaxe. Genauso auch der konservierenden Zahnheilkunde und der Prothetik. Meine ganz persönliche Leidenschaft gilt der ganzheitlichen Zahnmedizin und der unterstützenden Behandlung mittels alternativen Möglichkeiten.

Immer getreu dem Grundsatz:

Zum allerhöchsten Wohle des Patienten!



Natascha Pooth

Nach dem Zahnmedizinstudium an der Berliner Charité erhielt ich im Sommer 2012 meine Approbation.

Seit November 2016 bin ich nun in der Praxis mit Frau Dr. Ursula Meyer und ihrem Team als angestellte Zahnärztin tätig. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich der konservierenden Zahnheilkunde und der Prothetik.

Besonders am Herzen liegen mir ein einfühlsamer Zugang zu allen Patienten, klein und groß, mit dem Ziel Sie nach erfolgreicher Behandlung mit einem Lächeln nach Hause zu entlassen.



 

Bianca Cyriax

Ich arbeite seit 2015 als Teilzeitkraft im Team von Frau Dr. Meyer. Mein Studium der Zahnheilkunde in Bonn beendete ich 1993 mit der Approbation. Im Anschluss arbeitete ich über sieben Jahren in der selben Praxis in Zülpich (Assistenzzeit, als angestellte Zahnärztin und schließlich selbständig in Gemeinschaftspraxis). Nach einer Kinderpause arbeite ich seit 2002 in Teilzeit als angestellte Zahnärztin in einer Eifeler Praxis.

Im Team von Frau Dr. Meyer schätze ich die Verbindung von Zahnmedizin und naturheilkundlichen Therapieverfahren, soweit vom Patienten erwünscht. Ich habe 2010 nach entsprechender Prüfung meine Zulassung zur Heilpraktikerin erhalten. 

Besonders liegt mir neben Prävention die Zahnerhaltung am Herzen. Ich arbeite sehr gern mit Kindern und versuche, auch ängstlichen Patienten ein positives Erlebnis beim Besuch der Zahnarztpraxis zu ermöglichen.